Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    niche2k - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Moin Kingcar ich sehe grad auf der 1sten Seite wie du schon neulich im Stream erwähnt hast das ihr auch Samstags die Tore öffnet. Gibst dazu irgendwo nähere Infos? Würde gerne noch mal reinschneien aber Freitags ist durch Kids/Job etc meist eher schlecht als Recht.

  • Brook Adapter Sammelthema

    niche2k - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Habe eben meinen Brook Converter 360-> PS4 erhalten. Wollte ihn direkt updaten. Komischerweise leuchtet er nicht mal wenn ich in meinen IMAC (mit Win7) stecke geschweige denn erkannt.. Habe dann den Rechner meiner Frau genutzt (reiner Windows Rechner), dort lief es dann ohne Probleme.

  • Zitat von [NFB]SinJul: „Wäre aber schade wenn du die Hardware transportierst und sie dann nur ungenutzt rumsteht. “ Wenn ausser KOF,GG und SFV nüschts geht dann spar ich mir den Transport

  • Ich zahle Abendkasse . Könnte noch ne Station mitbringen: FGHardware.jpg Dabei wären etliche VS Fighter, Shumps und Emus. EDIT: Alternativ eben ohne Sticks PS4 mit KOF, MKX und SF.

  • Hat sich doch zur Version B nichts Gameplaytechnisch geändert oder hab ich was verpasst? Immer noch ein goiler Klopper

  • Der billig Stick Thread

    niche2k - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Phils3r: „Kauft man noch das und hat einen TE2 für ~100€ amazon.de/PS4-Fighting-Stick-M…spell&keywords=horif+mini 60€ sind allein die Parts des Sticks wert. “ Kann ich die PCB aus dem Mini in den TE2 verbauen ?

  • Shadow Lords

    niche2k - - Killer Instinct

    Beitrag

    Finde die Idee ganz gut und ja es gibt Microtransaction aber denke muss man nicht nutzen. Der Modus soll eben einfach nen gewissen Soloplay Inhalt bieten und das ganze dann noch für Lau finde ich ein guter Ansatz. Habe bisher aber im Preview nur ein paar Battles gemacht.

  • Moderation Feedback Thread

    niche2k - - Feedback

    Beitrag

    Das politische oder religiöse Themen schnell ausarten können kann ich nachvollziehen und vielleicht sollte man diese zwei Themen generell im Off-topic verbietet. Wenn solche Themen unerwünscht sind auf HE und man dies nach aussen entsprechend offen kommuniziert dann ist das das nun zu akzeptieren. Wäre nicht das erste Forum das diese Regel aufstellt. Finde ich weiter nicht verwerflich. Das nun aber gezielt hier nur gegen einige User Stimmung gemacht wird oder es sich so zumindest liest davon hal…

  • HardEdgy - HE goes tinfoil

    niche2k - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von fotbs: „aktuell (je nach blickwinkel) wäre da zum beispiel der fall von Annaliese Nielsen Lyftbeifahrerin wird getriggerd es geht dabei um eine frau, welche aufgrund eines hulahula figur vietnam flashbacks bekommt und den fahrer auffordert, diese zu entfernen. wer ist hier der bully? “ Ohne mich jetzt zu versuchen zu weit aus dem Fenster zu lehnen oder große politische Diskussionen führen zu wollen geht mir genau sowas richtig auf den Keks. Da steigt Jemand in ein Auto oder reist in ei…

  • SF5 Fragen und Antworten

    niche2k - - Street Fighter V

    Beitrag

    Kurze Frage wenn ich die zusätzlichen Pakete kaufen sollte: Street Fighter V - CPT Premier-Pack Street Fighter V - Season Pass 2016 Habe ich dann alle Inhalte wie Stages Kostume oder was fehlt dann schliesslich doch?

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    niche2k - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Die Fahrerei von 2 Stunden hin und zurück haben sich gelohnt . War mein erstes Treff und bin positiv überrascht. Mit mir wurde ordentlich der Boden gewischt . Fands aber klasse was für ein Feedback ich dazu bekam. Es fing mit Zangief an und wurde schlussendlich von Mika zerstört . Besonderen Dank an die Kollegen die mit mir noch paar Runden KI gedaddelt haben und die Retroecke hat auch ordentlich gerockt. Meine Highlite -> Twinkle Star Sprites am CAB. Hoffe das ich durch meinen Jobwechsel in Zuk…

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    niche2k - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Ich mache mich später auf den Weg. Wäre supi wenn ihr mir nen Platz mit Bildschirm freihalten könntet dann muss ich nicht soviel schleppen. Ich bringe einfach mal X1,PS4 und WiiU mit.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    niche2k - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    ihr zockt auch Shumps . Hab zwar noch keinen 1cc geschafft aber hab für meine 360 so einige am Start . Hoffe das ich es heute dann doch packe

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    niche2k - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Zocke eher selten VS Fighter obwohl ich die meisten zur Hand habe. Würde mich aber freuen wenn mir jemand KI z.B. näher bringen könnte. Hab mir extra wegen Lagfree Monitor vor kurzem einen Asus MX239H 58,4 cm (23 Zoll) gekauft. Auch schön handlich zum transportieren. Bin für jede Abwechslung zu haben was gamemässig so abgeht. Mit wieviel Mann kann man denn so rechnen? Hab ne längere Anfahrt und nicht das nur 2 Mann vor Ort sind. Nicht das ich "alles" umsonst mitbringe wenn ausser SF V überhaupt …

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    niche2k - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Zitat von Google Map: „1 Std. 47 Min. (156 km) “ Würde mich schon reizen mal reinzuschauen in so ein Treff . Weiss aber nicht ob ich es morgen packen werde. Mitbringsel erwünscht? Hätte X1 mit KI, PS4+SFV+MKX oder WiiU mit Smash und nen Monitor.

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    niche2k - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Zitat von The Silencer: „nimm bitte nicht Kung Lao... den nehmen schon so viele 8D “ Hab ich nicht vor aber habe mich gestern mit mehreren Charakteren beschäftig. Zitat von Kachō: „Meiner Erfahrung nach ist dieser Kombo von Kung Lao ne Ausnahme was das Timing betrifft, eben indem er ein spezifisches Timing hat dass man einfach auswendig lernen muss . “ OK danke. Mit Kung Jin hatte ich dies bezüglich nämlich weniger Probleme. Ich hab alles mögliche probiert aber diesen Kombo nicht einmal hinbekom…

  • Mortal Kombat XL - News and Talk

    niche2k - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Ich komm bei MK nicht mit den Kombos klar . Versteh das Timing nicht. Kung Lao -> 1,1,2 Bekomme es nicht gebacken das er nach 1,1, den nächsten Schlag ausführt... 1=Square 2=Triangle

  • Stehe auch vor der Wahl eines neuen Screens. Habe nun mehrere Seiten gelesen und der Asus MX279H fiel öfters als Empfehlung. Mir wäre ein 22-23 Zoll lieber und daher die Frage ob der kleine Bruder Asus MX239H auch entsprechend die Empfehlung bekommt oder eben eine Alternative.

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    niche2k - - Killer Instinct

    Beitrag

    Ich habe meinen Xbox Account auf der One im nach hinein auf Österreich umstellen können, den ich vorher Jahre auf der 360 genutzt habe. Habe mir direkt das Ultra Edition Pack gekauft mit Session 1,2 und den beiden alten Klassikern Ki1 und Ki2.

  • Aufgrund Platzmangel kann ich leider nicht hosten . Das würde meine Wohnung sprengen und ich glaub meine Kinder könnten auch Abends nicht gut einschlafen wenn es in der Budde hyped . Sollen wir mal einen Termin festlegen bzw. wer würde hosten?